PORTA ROMANA

Luxury Lighting and Furniture – made in Britain

Porta Romana wurde 1988 in einer winzigen Londoner Werkstatt gegründet. Von Anfang an war es das Ziel, schöne und inspirierende Stücke zu schaffen, die geliebt werden. Das Glück bestand darin, qualifizierte britische Handwerker zu finden, um diese skurrilen und originellen Designs zu kreieren. Der Stil und die Designsprache der Porta Romana haben sich im folgenden Vierteljahrhundert kontinuierlich zu einer weltweit führenden Marke entwickelt und sind eine wichtige Zutat für die schönsten Häuser, Yachten, Hotels und Filmsets der Welt.Porta Romana arbeiten immer noch mit vielen seiner ursprünglichen Handwerker zusammen und suchen weiterhin nach dem nächsten künstlerischen Talent, um das Design neues Leben einzuhauchen.

Von Bildhauern bis Keramikern, von Lacken bis Glasuren konzentriert sich jede erfahrene Hand und jedes Auge auf die Herstellung von etwas Schönem und Dauerhaftem. Das ist der Glaube und das Markenzeichen jedes einzelnen Porta Romana-Stücks. Die Marke Porta Romana ist zum Synonym für schönes Design geworden, das den höchsten Standards entspricht. Erst wenn diese Kriterien erfüllt sind, wird das endgültige Stück als Beweis für sein Erbe mit dem Makers Mark versehen.

Wir freuen uns ihnen die schönsten Stücke von Porta Romana in unserem Showroom präsentieren zu können , lassen sie sich von dem Design von Porta Romana bezaubern.

Besuchen Sie unseren Morgentau Interiors – Showroom in der Nürnberger Straße in Berlin.