Michele Bönan für Chelini

Der Architekt Michele Bönan designt eine Reihe von Einrichtungsgegenständen die die Chelini-Welt in einer perfekten stilistischen Balance verbinden. Die Protagonisten der Objekte sind die Handwerkskunst, die Details, die sorgfältig ausgewählten Essenzen und die Kostbarkeit der Patinierungen. Ein zeitgemäßer Stil mit ewigem Geschmack, perfekt für eine raffinierte und elegante Kundschaft, die es liebt, sich mit einzigartigen und vielseitigen Objekten zu umgeben.

Details, die den Unterschied machen.

Die gesamte Umgebung ist mit Einrichtungsgegenständen mit einem zeitgemäßen Geschmack geschmückt, die den Wohnbereich mit einer raffinierten und diskreten Eleganz verschönern.
Eine Kollektion für Liebhaber von raffiniertem Stil, aber mit Charakter: eine exklusive und einzigartige Note, um die Räume des Hauses zu vervollständigen. Ein Spiel der Balance zwischen den natürlichen Essenzen und den Nuancen der Materialien, die ausgewählt wurden, um die traditionelleren Chelini-Möbellinien zu ergänzen und zu vervollständigen.

MICHELE BONAN – BIOGRAPHIE
Michele Bönan wurde 1958 in Pistoia geboren. Er arbeitet in Florenz und ist ein vielseitiger Architekt, der einige der angesagtesten Hotels Italiens wie das Gallery Art Hotel und das JK Place Capri schaffen konnte.